Mischer zur Zeit defekt

Liebe Mitglieder,

leider ist zur Zeit unser Mischer defekt. Deshalb ist es aktuell nicht möglich, über die Nitrox Kaskade zu füllen.

Hubert demontiert den defekten NARDI mischer Weiterhin können Nitrox Mischungen von Mitgliedern mit einer Gas-Blender Ausbildung über die Partialfüllmethode gefüllt werden. Am kommenden Mittwoch Abend, dem 26.05 werden Tibor und ich neue Sauerstoff-Vorratsflaschen holen.

Das Füllen von Pressluft wird dadurch nicht beeinflusst.

Vielen Dank an Hubert, der sich bereit erklärt hat die Reparatur des Mischers über die Firma Nardi zu klären!