Hans2500

Wir gratulieren unserem Gründungsmitglied und langjährigen Vorstand

Hans

zu seinem 2.500´sten Tauchgang.

Von der ersten Stunde an hat Hans mit viel persönlichem Einsatz für unser Hobby das ermöglicht, was wir heute mit einem tollen Team unseren Mitgliedern anbieten können:

-- Tauchsport in seiner ganzen Bandbreite -

---- Sporttauchen, Technisches Tauchen und Leistungssport im Unterwasser Rugby ----

ein wenig Statistik

1. Tauchgang 25.03.1973

längster Tauchgang 190 min. am 13.09.1981

tiefster Tauchgang 78 Meter 04.06.1993

Viele unserer Mitglieder werden sich an die Ausbildungstauchgänge mit Hans erinnern, in denen er uns in seiner unverwechselbaren Art das Tauchen beigebracht hat.

-- unverwechselbare Art -- ?

! -- Ihr wisst ja, Hans ist ein großer Heinz Erhard Fan ---

zum Tauchen gibt es von Heinz Erhard eine Interpretation der Ballade "Der Taucher" von Friedrich Schiller (im Jahr 1797)

hörts Euch mal an.

Wir wünschen Hans noch viele tolle Tauchgänge.

Das HP Team