TSV Tauchwochenende

TSV Tauchwochenende am Jordansee

Am letzten Wochenende hatten wir ein gelungenes Tauchevent am Jordansee. Ursprünglich wollten wir auf dem Gelände des Freibades übernachten - das Wetter hat hier jedoch nicht mitgespielt. Daher trafen wir uns am Mittag im Clubhaus, um dann gemeinsam im Jordansee zu tauchen. Im Anschluss wurde im Clubhaus gegrillt.

Danach ging´s erneut an den See zu einem wunderschönen Nachttauchgang. Am Sonntag wurde das Wochenende mit einem 3. Tauchgang abgeschlossen.

Es haben sich zwei Gasttaucher angeschlossen, die sich für unseren Verein interessieren.

Vielen Dank an Sebastian und die Grill- und Backhelfer für das gelungene Wochenende.

Euer HP Team