Abtauchen 2014

Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir unsere diesjährige Nasstauchsaison beenden. 15 Taucher trafen sich am Jordansee. Weitere 7 Taucher machten in Grauelsbaum ihren ersten Triox Prüfungstauchgang.

Gegen Mittag trafen wir uns zusammen mit den Nichttauchern und Familienmitgliedern im Clubhaus. Dort empfing uns "Fünfer", der für alle eine leckere Paella vorbereitet hatte. Auch für die nicht Fischliebhaber war bestens gesorgt.

Wir nutzten das schöne Herbstwetter und tauschten uns über die interessanten Tauchgänge des Jahres und über das was wir im nächten Jahr vorhaben aus. Wir freunen uns, dass auch einige unserer neuen Mittaucher dabei waren.

Insgesamt war es für den TSV-Malsch eine ereignis- und erfolgreiche Tauchsaison mit vielen Ausbildungslehrgängen und interessanten Events.

Bei einer gemütlichen Kaffeerunde genossen wir den Nachmittag in der Herbstsonne.

Wir bedanken uns bei "Fünfer" für das gelungene 5-Sterne Menü und bei allen die zum Gelingen beigetragen haben.

Schaut Euch die Bilder in der Galerie an

Euer HP-Team