Diskussionabend

Diskussionsabend über Nitrox und Trimix Angebot

Der Verein möchte sein Angebot für die Nitrox- und Trimixtaucher erweitern.

Nach einem Vortrag über verschiedene Möglichkeiten der Mischgasbereitstellung am 14. Februar hatten wir am Donnerstag den 06. März die Möglichkeit mit Paul-Oskar Winkler (TL 4) über konkrete Umsetzungsmöglichkeiten zu diskutieren.

In einem 2 stündigen Workshop konnten wir uns die für unsere Anforderungen optimale Technik erarbeiten.

Vielen Dank an Paul-Oskar Winkler der uns mit seiner über 20-jährigen Erfahrung und seinem großen Sachverstand im Technischen Tauchen zur Seite stand.

Danke auch für die rege Teilnahme von insgesamt 18 interessierten Mitgliedern.

Wir werden nun konkrete Angebote einholen, die Ergebnisse zusammenstellen und diese in der Jahreshauptversammlung vorstellen.

Eure Verwaltung